VORSTAND

Der Vorstand des VEREINS PAZ MUNDO SCHWEIZ setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen. Wir arbeiten alle ehrenamtlich. Alle von uns waren schon in Guatemala, einige sogar bereits mehrmals. Wir kennen die Menschen, die Situation vor Ort und das Hospital Paz Mundo persönlich.

DENISE RAUBER
PRÄSIDENTIN

“Ich engagiere mich im Vorstand mit dem Herzenskuss des „TOOJ“  (Ausgleich) berühre ich in tiefer Dankbarkeit, Respekt und Offenheit und Liebe die wunderbaren Menschen in Guatemala. So gilt mein Engagement im Verein die Visionen und Projekte im Hospital und in den zahlreichen Sozialprojekten „in die Fülle zu bringen“.”

DORIS WEBER
VIZEPRÄSIDENTIN

“Es ist mir ein Anliegen, den wunderbaren Menschen und ihrer Tradition Wertschätzung, Respekt und Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen das Gefühl zu geben,
dass sie nicht vergessen werden – dafür engagiere ich mich mit ganzem Herzen.”

gabriela thomann
finanzen

“Ich engagiere mich im Vorstand, weil ich mich für die Menschen in Guatemala einsetzen und helfen möchte. Viele dort haben keinen Zugang zu medizinischer Versorgung.”

jolanda roggero
kommunikation

Ich teile die Vision der Mayaweisen und setze mich ein für eine weltoffene Sichtweise einer fried- und respektvollen Lebensweise.

Daraus ergib sich mein herzvolles Engagement, mit dem ich einen Beitrag leisten möchte an das Hospital und die Sozialprogramme für die Menschen in Guatemala.